Hallo, mein Name ist Carolin Klösgen.

Ich bin gelernte Konditorin und kreiere die süßen Dinge auf die man so unglaublich schwer verzichten mag. 

Ich verwende stets die besten Rohstoffe für meine Kreationen. Frei von Aromen und Zusätze kannst du dein Stück Kuchen,Torte oder Dessert mit gutem Gewissen genießen:

Kräuter aus dem Garten. Früchte aus Eigenanbau oder umliegenden Obstgärten. Eier von glücklichen Hühnern vom Selterser Hühnermobil.

Nichts gespritzt oder gentechnisch verändert.

Und wenn die letzten Zwetschgen verbacken wurden, freuen wir uns wieder nächstes Jahr darauf. Ich backe mit der Jahreszeit.

 

 Ich wünsche Euch genussreiche Momente!

 

Eure Carolin 

 



CAFÈ PARIS

Köstlichkeiten zum bestellen...


"Love"

 

Eine wunderschöne Box mit 2 Mousse-Törtchen in Herzform, ein Gesteck aus Trockenblumen von Blumen und Mehr Manufaktur aus Gelnhausen & ein Piccolo Sekt. 

Ein Geschenk was von Herzen kommt!

 

Nähere Informationen siehe Bestellformular.



"Classic Collection"

 

Feinste Mousse-Törtchen in 4 Varianten versüßen Eure Gaumen und eignen sich nicht nur für die Kaffeetafel zu Hause, sondern sind auch ein ideales Geschenk für Geburtstage & Co. 

 

Nähere Informationen siehe Bestellformular.



"Chocolat"

Eine Box gefüllt mit schokoladigen Leckereien aus der Pâtissérie. Hier findet ihr alles was das Schoko-Herz begehrt!

Die Box ist in 2 Größen erhältlich.

 

Nähere Informationen siehe Bestellformular.



"Coco"

Wer es lieber fruchtig mag kann sich diese leckere Box bestellen. Ebenfalls in 2 Größen erhältlich mit verschiedenen Küchlein, Macarons & Co. 

 

 

Nähere Informationen siehe Bestellformular.



"Torte"

                                    

                                          Coming soon....

 

 

 




Eine Hochzeitstorte

die schmeckt!


Ein wichtiger Programmpunkt an Eurer Hochzeit ist die wundervolle Hochzeitstorte. Nicht nur die Optik sollte stimmen, sondern in erster Linie der Geschmack selbst!

Ich verwandle edle Zutaten und heimische Rohstoffe zu Eurem persönlichen Gaumenschmaus. Ich freue mich immer wieder jede einzelne Torte so individuell zu gestalten, das heißt keine feste Auswahlmöglichkeit an Geschmacksrichtungen sondern IHR könnt frei wählen. 

 

Das Ganze lässt sich dann auch wunderbar in Form eines sweet tables präsentieren und wird ein Highlight sein an Eurem Hochzeitstag. 

-> Anfragen über das KONTAKTformular