NEWS


 

 

Liebe Gäste,

liebe Freunde,

 

 

 

große Veränderungen in unserem Leben, können eine zweite Chance sein. 

 

Viele Fragen erreichen uns zur Zeit bezüglich einer Wiedereröffnung des Restaurant Betriebes. 

Insgesamt waren es nun 10 ganze Monate in denen wir geschlossen hatten. Wow! Eine Zeit, die uns Gastronomen vor großen Herausforderungen gestellt hat, geschäftlich wie privat.  Auch bei uns gab es ein paar einschneidende Veränderungen.

 

Viele unserer Brautpaare und Veranstalter, die für den Winter und Frühling eine Feierlichkeit gebucht hatten, stehen noch auf der Warteliste. Alle warten auf die Vergabe eines neuen Termins, somit ist erst einmal kein Platz für das normale a la carte Geschäft. Daher werden wir vorerst noch keinen Restaurant-Betrieb wieder aufnehmen. 

 

Wir sind froh, diese schwere Zeit bisher gut überstanden zu haben und freuen uns, bald wieder Gäste in unserer Location empfangen zu dürfen!

In unseren Köpfen entstehen täglich neue Ideen, neue Möglichkeiten, neue Inspirationen.

 

 

 

Wir freuen uns auf ein 

Wiedersehen,

 

Marvin und Carolin Klösgen

und das gesamte Team vom La Vette 

 

 

 

 

 

Zusatzinfo:

Unsere Gutscheine sind nach wie vor gültig und können selbstverständlich wieder eingelöst werden, sobald wir wieder geöffnet haben.